20.01.2021

BRIX: Baubeginn in Frankfurt-Höchst am Heimchenweg

LUMO: Baubeginn von 2 Mehrfamilienhäusern in Neu-Isenburg 

Im Neubaugebiet "Birkengewann" der Stadt Neu-Isenburg errichtet der Bauträger und Projektentwickler City 1 Group das Bauprojekt "Lumo" – 2 Mehrfamilienhäuser im modernen Design mit hochwertiger Ausstattung. Der Vertrieb erfolgt durch die Sparkassen-Immobilien Agentur Frankfurt/Main. Dieser besondere Neubau soll planmäßig im Jahr 2022 fertiggestellt werden. Es wird für jeden Bedarf und Geschmack etwas Passendes zu finden sein. Das Angebot spricht sowohl Kapitalanleger als auch Singles und Familien an. Ob als Investment oder zur Eigennutzung – mit "Lumo" schafft die City 1 Group Wohnungen für jeden Lebensabschnitt.

Ruhige und verkehrsgünstige Lage mit guter Infrastruktur

Das 2.540 m² große Baugrundstück befindet sich in optimaler Lage im modernen Neubaugebiet "Birkengewann" von Neu-Isenburg, einem Areal rund um die Offenbacher Straße. Wer es auf der einen Seite ruhig liebt, aber Einkaufsmöglichkeiten, ein gutes Bildungsangebot und schnelle Wege zum Arbeitsplatz benötigt, trifft mit "Lumo" die richtige Wahl. Die Nähe zur Bankenmetropole Frankfurt macht das moderne Neubaugebiet noch attraktiver.

Das Bauprojekt "Lumo" steht für sonniges und helles Wohnen

Bei diesen Eigentumswohnungen wurde allerhöchster Wert auf eine hohe Lichtdurchflutung gelegt. Der fünfgeschossige Neubau mit 6 Penthäusern in der obersten Etage entsteht in idealer Nord-Süd-Lage. 

Mit bodentiefen Fenstern, weitläufigen Sonnenterrassen in eigenen Gärten und großzügigen Balkonen kommt die Privatsphäre nicht zu kurz. Die klaren Linien der Architektur beider Mehrfamilienhäuser, die von viel Licht und frischer Luft umgeben sind, versprechen einen hohen Wohnkomfort. Nicht zu vergessen – 1 Tiefgarage mit 56 Stellplätzen und 8 Außenstellplätze sorgen am Grundstück für problemloses Parken. Alle Wohnräume im Erdgeschoss verfügen über einen eigenen Gartenanteil. Luftige und weitläufige Balkone in den Obergeschossen laden im Sommer zum Entspannen mit der Familie und Freunden ein. Durch individuelle Grundrisse steht für jedes Alter und jede familiäre Situation das Passende zur Verfügung – ob als Kapitalanlage und Mietobjekt oder für Selbstnutzer.

Hoher Wohnkomfort zeichnet die Projekte der City 1 Group aus!

Die außergewöhnlichen Grundrisse und die hochwertige Ausstattung des Bauprojekts "Lumo" unterstützen höchsten Wohnkomfort, wie alle bereits fertiggestellten Neubauprojekte der City 1 Group. Eines davon ist das im Jahr 2019 fertiggestellte Neubauprojekt der Wohnanlage "Epsilon" an der Friedhofstraße im selben Wohngebiet. Dieses besondere Bauprojekt besteht aus 78 Eigentumswohnungen für gehobene Ansprüche und dem "Epsilon Office" mit Gewerbeflächen zum Vermieten. Es sind aktuell nur noch wenige Gewerbeeinheiten frei – zur großen Freude von Geschäftsführer Vassilios Farmakis. Er sagt: "Als unabhängiger Projektentwickler, Bauträger und Investor im Rhein-Main-Gebiet sind wir seit 30 Jahren durch den Bau von Gewerbebauten, Reihenhäusern und Eigentumswohnungen erfolgreich tätig. Es war für uns klar, dass "Epsilon" nicht das letzte Projekt im Birkengewann sein würde. Wir setzen in dieser Best-Lage mit den "Lumo" Mehrfamilienhäusern unsere Visionen für gehobenes Wohnen weiter fort."

Die City 1 Group baut mit Passion und Liebe zum Detail

Die Eigentümer des Familienunternehmens City 1 Group schaffen mit Immobilien Lebensräume aus Leidenschaft! Aus ersten Ideen am Reißbrett werden mit Herzblut Baupläne entwickelt, die von ebenso enthusiastischen Mitarbeitern mit breitgefächertem Fachwissen und Sachverstand umgesetzt werden. Das Unternehmen übernimmt zugleich die Bauleitung der zu bauenden Immobilien und bildet mit seinen über 50 Mitarbeitern ein überaus gut eingespieltes Team. Mit 2400 fertiggestellten Wohnungen und Häusern und einem jährlichen 50 Millionen Euro-Projektvolumen kann die Geschäftsleitung auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. Das aktuell im Bau befindliche Projekt "Brix" in Frankfurt Höchst und das "W-Double U" an der Solmstraße in Frankfurt City West lassen die City 1 Group weiter hoffnungsvoll und sehr erfolgreich in die Zukunft blicken.

 


Weitere Information unter:

City 1 Group GmbH
Geschäftsführer Vassilios Farmakis
Frankfurter Str. 181a
63263 Neu-Isenburg
Fon: 06102-812910
Fax: 06102-8129125
E-Mail: [email protected] 
Web: www.city-1.de 

 

Zurück

Copyright 2021 City 1 Group GmbH. Alle Rechte vorbehalten.