Was unsere Kunden sagen

Kundenmeinungen und Erfahrungen

Ohne unsere Kunden wären wir nicht da, wo wir heute sind. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und möchten sie gerne mit Ihnen teilen.

Kundenmeinungen
Basiert auf 21 Bewertungen
4.76
Durchschnittlich

Freundlichkeit:
4.8

Erreichbarkeit:
4.7

Unterstützung:
4.8

Abwicklung:
4.8
(5.0) Krzysztof Jarmuszczak 07.11.2021
Good company
(5.0) Daniel Reuter 15.10.2020
Super gute Beratung und tolle Projekte! Hatten keine Probleme während der Bauphase. Nur weiter zu Empfehlen ????????
(5.0) Azin Ostadhaji 22.06.2020
Mit Abstand die beste Anlaufstelle, wenn man kaufen oder mieten möchte. Vielen Dank für alles, ihr seid das kompetenteste Team
(5.0) Hans-Jürgen Schenkel 09.12.2019
Top
(5.0) Atje Tiriaki 05.12.2019
Danke für die tolle Zusammenarbeit. Bin mit der Immobilie in Maintal super zufrieden. Qualität Top und Abwicklung beim Kauf zu meiner vollsten Zufriedenheit. Team ist einfach Spitze .
(5.0) Ante Tolusic 02.12.2019
Top
(5.0) Daniel Propadalo 24.11.2019
Sehr kompetentes Team! Nett, freundlich,ehrlich und familiär. Mein ganz besonderer Dank geht an Herr C.S.‘,für ihre Unterstützung.Ich kann dieses Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
(5.0) Ivica Pejkovic 21.11.2019
Wir haben eine Wohnung in Frankfurt gekauft. Die Firma City 1 Group hat uns in allen Punkten seriös beraten und sich für einen reibungslosen Ablauf gekümmert. Auch die "Nachbesserungen" die bei jedem Hausbau entstehen, waren schnell beseitigt. Die Firma City 1 Group kann ich nur weiter empfehlen. Danke
(5.0) U J 21.11.2019
Kompetent und mit sehr viel Sachverstand. Die Qualität hat uns in allen Bereichen überzeugt. Ich kann eine Empfehlung aussprechen. Und ich bin nicht so leicht zu überzeugen.
(5.0) Daniel Justinic 21.11.2019
Wir haben in Neu-Isenburg gekauft und können die City 1 uneingeschränkt empfehlen. Fragen während der Bauphase wurde in der Regel durch die Bauleitung oder die Teamassistenz kurzfristig beantwortet. Bei der Abnahme hatten wir nur ein paar wenige kosmetische Mängel, die bis zur Übergabe beseitigt wurden. Bei der Abnahme war auch ein Sachverständiger zugegen. Alles gut, nur weiter so. Danke an das Team
(5.0) Michael Pielenz 11.10.2019
Ich bin mit der Leistung, welche die City1 Group in Bezug auf das Bauprojekt Epsilon in Neu-Isenburg erbracht hat, in jeder Hinsicht sehr zufrieden, ich habe nichts zu bemängeln.
(5.0) Hans Günther Wollmann 28.09.2019
Von der ersten Beratung, über die Bauausführung bis zum Einzug einfach erstklassig.
(4.0) anonym 10.09.2019
Grundsätzlich eine gute Abwicklung. Die Erreichbarkeit der Bauleitung ist teilweise nicht gut. Ansonsten finde ich die Bauqialität sehr gut. Mangelbearbeitung wird verfolgt.
(3.0) C. S. 05.07.2019
Bin zufrieden mit dem Service. Waren sehr konstruktive Gespräche und informativ. Nette Beratung und freundlich.
(5.0) Günther habich 27.06.2019
Wir sind sehr glücklich mit unserem Haus!
(3.0) Yvonne Rittweger 26.06.2019
Leider hat die Chemie nicht gestimmt und wir haben uns nicht ideal beraten gefühlt.
(5.0) Francesco Abruzzi 23.05.2019
Toller Service, Tolle Projekte. Bin mehr als zufrieden mit der Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.
(5.0) Andreas Appel 16.05.2019
Alles gut Verlaufen. Gute Ansprechpartner und einwandfreie Beratung.
(5.0) Andreas Appel 16.05.2019
Alles gut Verlaufen. Gute Ansprechpartner und einwandfreie Beratung.
(5.0) Manuel Dorberg 07.04.2019
Super freundliche Mitarbeiter und Klasse Projekte, wie z.b. Edenholz in Frankfurt.
(5.0) Christian Hornung 26.02.2019
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Einfach ein klasse Service, ich bin rundum zufrieden.
Copyright 2024 City 1 Group GmbH. Alle Rechte vorbehalten.